Quartalsbericht #3/2023
Für einen Content-Day mobilisiert Wienerberger – einer der weltweit führenden Hersteller von Tonbaustoffen - Auszubildende und deren Ausbilder, denn für die aktuelle Azubi-Kampagne werden allerhand Fotos und Video-Statements benötigt. Am Ende des Tages entsteht so ein diverser Pool an Inhalten für verschiedene Social-Media-Formate, die potenzielle Neu-Azubis ansprechen werden.
Der Produktionstag bei Wienerberger war ein klassicher sichtplan-Duo-Job. Fast gleichzeitig ist es uns möglich, sowohl Fotos als auch Bewegtbild-Content zu erstellen. Mit einem zusätzlichen Assistenten sind wir ein kleines Team, das ohne großen Aufwand im laufenden Betrieb produzieren kann.
Foto & Video: Marcus und René
Kunde: Wienerberger GmbH
Agentur: ploy
Hair & Makeup: Chantal Joele Seibring / WhatYouSee UG
Assets: Fotopool von Arbeitssituationen und Portraits sowie Videostatements der Auszubildenden